Skip to main content

Energetische Dachsanierung mit neuer Gaube in Hochstadt

Mehr Raum zum Leben - perfekt saniert und optimiert

Wir scheuen uns nicht vor Schmutz, denn bevor man zu den schönen Aufgaben bei einer Sanierung kommt muss man erst einmal die Altlasten beseitigen.Wir haben entkernt, gesäubert und neu aufgebaut. Anstatt einer Dampfbremse habe wir eine Konvektionssperre verlegt, welche deren Aufgabe zuverlässigt übernimmt. Als Dämmung kamen ausschließlich Holzfaserprodukte zum Einsatz.

Sanierung, Dämmung, Dacheindeckung, Holzbau, Zimmerarbeiten, Qualität, Dachfenster, Ökologisch, Dach, Projekte, Spenglerarbeiten

Weiterlesen

Energetische Sanierung in Essingen

Verstärkt und wieder dicht - Sanierung im großen Stil

Wir scheuen uns nicht vor großen Aufgaben. Diese Sanierung war ein Mammut-Projekt. Entkernt, verstärkt und sauber, neu aufgebaut. Im Hauptdach, haben wir als Dampfbremse eine Konvektionssperre verlegt und das Dach wurde mit Holzfaser gedämmt. Der Anbau wurde statisch verstärkt und als Dämmung kam Zellulose zu Einsatz.

Sanierung, Dämmung, Dacheindeckung, Zimmerarbeiten, Qualität, Dachfenster, Ökologisch, Dach, Projekte, Spenglerarbeiten

Weiterlesen